When the Children cry

Mein Sohnemann

Endlich ist er da, auch wenn es viel zu früh war.
Er ist so niedlich und Charakter hat er.

Am 11.11.06 ist er zur Welt gekommen. Mit einer Körperlänge von 46 cm, Kopfumfang 30 cm und Gewicht 2450 g.
Er hatte es sehr Eilig, die gesamte Geburt hat 3 St. gedauert.

Mir war am 10.11.06, als ich einschlief, die Fruchtblase geplatzt, Ich stand kerzen gerade neben meinem Bett ( im Krankenhaus) und hab vor schreck geheuelt. Die Uhr war knapp 00.00 Uhr und um 3.05 war er da.

Die Geburt an sich war voll easy, ich hab die ganze Zeit sachen erzählt und gefragt die mir eigentlich bewusst waren.
Man fühlt sich total high oder man lebt in einer anderen Welt in diesem Moment, wo das baby auf meinem Bauch lag.
Momentan befindet er sich noch auf der Intensivstation, weil er seine Temperatur noch nicht halten kann und noch nicht richtig essen mag.



20.11.06 09:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalli (30.11.06 23:15)
Ich gratuliere Dir! Ist ja ein suesser Wonneproppen!gruss Kalli


maike (2.12.06 15:20)
danke ers auch ganz lieb, kein schrei kind. gruss maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen